Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bestellung der Schützenchronik

Liebe Ortsbewohner und Freunde, liebe Schützenbrüder,

ab sofort kann die am Sonntag vorgestellte Schützenchronik über ein Bestellformular auf unserer Internetseite der St. Hubertusschützen bestellt werden.

Dazu einfach hier klicken und das Bestellformular mit der gewünschten Stückzahl ausfüllen.

Die Bestellung wird dann von uns bearbeitet und die Chronik einige Tage später (bis zu 10 Tage) entsprechend ausgeliefert. Der Preis für ein Exemplar beläuft sich auf 20€, welche dann bei Auslieferung von uns entgegen genommen werden. Wie am Sonntag erwähnt, wurden die Kosten für die Erstellung der Chronik vollständig von der Wiedeking Stiftung übernommen, wofür wir uns auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken! Die 20€ werden somit vollständig einer wohltätigen Organisation im Raum Ostwestfalen-Lippe gespendet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zurück zum Anfang