Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wintermarkt in Ottenhausen

Abgeschlossenes Event

Liebe Ortsbewohner & Freunde,

nach langer Corona-Zwangspause heißt es nun auch endlich wieder für den FSHW aus Ottenhausen: Weiter geht’s!

Wir bleiben unserem Motto treu und haben auch in Zukunft wieder Einiges für euch in Petto.

Auf das erste traditionelle Frühlingsfest und das zweite traditionelle Frühlingsfest (Sommeredition) folgt nun:

der erste traditionelle Wintermarkt!

Hierzu möchten wir euch gerne am Freitag, den 30. Dezember 2022 ans Dorfgemeinschaftshaus einladen. Neben Glühwein, Bier und besinnlicher Musik ist auch für den kleinen und großen Hunger bestens gesorgt (Bratwurst, Currywurst, Pommes, Waffeln). Auch unsere kleinen Gäste dürfen sich selbstverständlich auf die ein oder andere Überraschung freuen!

Also rein in die Winterstiefel und Durst mitgebracht! Wir freuen uns auf euren Besuch.

PS: Schon jetzt dürft ihr euch auf ein großes “Comeback” einer etwas in die Vergessenheit geratenen Veranstaltung in 2023 freuen. Weitere Infos folgen bald! 😉

Mit winterlichen Grüßen

FSHW Ottenhausen (Frühling, Sommer, Herbst und Winter)

Zurück zum Anfang