Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorffrühstück am 12.09.2021 für alle Ottenhausener

Am Sonntag, den 12.09.2021 sperren wir die Grebbergstraße und das ganze Dorf ist zum Frühstück dahin eingeladen

Auf dem Weg zwischen Dorfteich und Häusern werden Tische und Bänke aufgebaut, Kaffee gekocht und ein Frühstücksbüffet vorbereitet. Los geht’s um 09:30 Uhr

Für die Kleinen gibt es ein Fahrgeschäft und für die Großen Live Musik. Wer in diesem Jahr schon etwas aus seinem Garten eingemacht hat, ist herzlich eingeladen eine Kostprobe mitzubringen.

Auf jeden Fall braucht ihr eine eigene Tasse, Geschirr und Besteck

Brötchen, Butter, Honig, Wurst und Käse werden wir von Betrieben aus unserer nächsten Umgebung besorgen und mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken aufbauen. Einen Unkostenbeitrag gibt es nicht, wer möchte kann etwas in die Spendenbox am Büffet werfen.

Dann freuen wir uns auf nette Gespräche und einen schönen Sonntag, bei hoffentlich herrlichstem Spätsommerwetter. Sollte das Wetter gar nicht gut sein, melden wir uns mit einem Alternativplan.

Der Heimatverein Ottenhausen e.V.

Wichtig ist, dass Alle Besucher die GGG Regel einhalten. Bitte bringt daher Euren Nachweis mit. Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten als getestet, ebenso wie Kinder bis zum Schuleintritt.

Zurück zum Anfang