Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Letzter Aufruf! – Crowdfunding der St. Hubertus Schützenbruderschaft

Wir befinden uns auf der Zielgeraden!

Nur noch 11 Tage bleiben uns, um unser Spendenziel von 5.000€ zu erreichen. Bisher sind insgesamt 3.185€ zusammengekommen – es gibt also noch zu tun! Erreichen wir das Spendenziel bis zum 21. August nicht, wird der Spendenbetrag nicht an uns ausgezahlt und allen Unterstützern erstattet. Das wäre äußerst schade und ärgerlich!

Viele Ortsbewohner und Freunde sind bereits als Unterstützer dabei. Es dürfen und müssen jedoch noch mehr werden.

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/chronik-ottenhausen

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und würden uns sehr freuen, die Anzahl der Spender in den kommenden Tagen noch einmal steigen zu sehen.

Euer Vorstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft

Zurück zum Anfang