Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

26. Öko- und Bauernmarkt in Ottenhausen, der Schönste und Größte in der ganzen Region

Abgeschlossenes Event

Über 90 Aussteller bieten am 11. September wieder ihre Produkte an. Dazu gehören Stände mit frischem Obst und Gemüse aus biologischem und konventionellem Anbau. Bio-Bauernhöfe und Bio-Käsereien werden den Besuchern ihre Produkte anbieten, ebenso wie viele Direktvermarkter, historische Handwerker und Kunsthandwerker aus der Region. So wird für jeden was dabei sein, ob er nun nach Honig, Wildbratwurst oder einer Bürste sucht, neue Hanfprodukte kennenlernen möchte oder sein Kräuter und Essigreservoir auffüllen möchte. Ganz nebenbei kann man sich mit leckerem Kuchen und vielen anderen Leckereien stärken.

Es erwartet Euch ein großartiges Kinderprogramm mit Strohhüpfburg, Bogenschießen, Kindertheater, Musikzelt zum Mitmachen, Com Natura Bauwagen mit spannenden Experimenten rund um Natur und Technik, ein Karussell für die Kleinen, ein Luftballonkünstler und vieles mehr. Und dazu gibt es natürlich wieder ganz viel Live Musik an allen Ecken und fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! Vom Autohaus Henning fährt auch wieder ein Shuttle Bus direkt zum Marktgelände.

Zurück zum Anfang