Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

27. Öko- und Bauernmarkt in Ottenhausen am 10. September 2023, der schönste und größte in der Region

Abgeschlossenes Event

Schon mal Vormerken:

Über 90 Aussteller bieten am 10. September wieder ihre Produkte an. Dazu gehören Stände mit frischem Obst und Gemüse aus biologischem und konventionellem Anbau. Bio-Bauernhöfe und Bio-Käsereien werden den Besuchern ihre Produkte anbieten, ebenso wie viele Direktvermarkter, historische Handwerker und Kunsthandwerker aus der Region. So wird für jeden was dabei sein, ob er nun nach Honig, Wildbratwurst oder einer Bürste sucht, neue Hanfprodukte kennenlernen möchte oder sein Kräuter und Essigreservoir auffüllen möchte. Schön gestaltete Dekorationen aus Holz, Glas oder Papier sind zu finden fürs Haus, den Garten und natürlich zum Schenken. Ganz nebenbei kann man sich mit leckerem Kuchen und vielen anderen Leckereien stärken.

Es erwartet Euch ein großartiges Kinderprogramm mit Strohhüpfburg, Bogenschießen, Kindertheater, Musikzelt zum Mitmachen, Com Natura Bauwagen mit spannenden Experimenten rund um Natur und Technik, ein Karussell für die Kleinen, ein Luftballonkünstler und vieles mehr. Und dazu gibt es natürlich wieder ganz viel Live Musik an allen Ecken und fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!

Mehr Details immer hier in den kommenden Monaten

Zurück zum Anfang