Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bullemänner in Ottenhausen im großen Festzelt mit dem neuen Programm PLEM – Vorverkauf läuft

Abgeschlossenes Event

Zum 40 jährigen Jubiläum des Heimatvereins findet der Kabarettabend schon im September auf dem großen Festzelt am Teich statt.

Bullemaenner

Und dem Heimatverein ist es  einmal mehr gelungen die beliebten Bullemänner mit ihrem dann neuen Programm PLEM dafür zu gewinnen.

Am Mittwoch, den 14. September sind die Bullemänner erst den zweiten Tag auf der neuen Tournee unterwegs. Das Programm ist also ganz frisch und hungrig auf begeisterte Zuschauer. Und davon können einige kommen, denn auf dem Festzelt am Dorfteich in Ottenhausen wird ausreichend Platz sein die Stühle mit gutem Abstand aufzustellen. Also der richtige Termin sich und Freunden mal wieder einen lustigen Abend mit beherztem Lachen zu gönnen.

“Plem”

Das aktuelle Programm der Bullemänner ist plem – nicht plemplem.  Balla –  nicht ballaballa. Bullemann –  nicht Ballermann.
“PLEM” hat die Themenvielfalt eines richtig schönen Abends unter Freunden: Politik, Pandemie und Kartoffelsalat.  Mit ihrer Mischung aus Kabarett und Kappes nehmen die westfälischen Wanderkomiker Augustin Upmann, Heinz Weißenberg und die Tastenfachkraft Svetlana Svoroba alles und alle auf die Hörner.
Und so ist in  “PLEM” mal wieder alles drin: Kaff und Kosmos, Dorf und Doria. PLEM” ist poetisch, politisch, philosophisch, musikalisch und bekloppt – immer aber saukomisch: Kabarett so richtig zum reinsetzen.
“Verrückt sind wir noch nicht, aber auf einem guten Weg dahin – “PLEM” eben.”

Der Vorverkauf läuft. Unter der Telefonnummer 05233-5731 oder -6282 erreicht man den Heimatverein zur Bestellung für sich, Familie und Freunde. Der Eintrittspreis ist dem Jubiläum angelehnt: `81 wurde der Heimatverein gegründet, also attraktive 18 Euro im Vorverkauf, und 20 Euro Jubiläumspreis an der Abendkasse bei über 40 Jahren Vereinsgeschichte.

Die Veranstaltung startet um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Infos über die Bullemänner hier Bullemaenner | Ethnokabarett aus Westfalen

Zurück zum Anfang