Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

SPIEL OHNE GRENZEN!

Abgeschlossenes Event

Endlich ist es wieder soweit! Eine Tradition, welche in den letzten Jahren leider etwas zu kurz kam, kehrt zurück. Das Team vom FSHW veranstaltet in diesem Jahr das legendäre „Spiel ohne Grenzen“ in Ottenhausen – und das schon bald! Freut euch auf spannende Duelle und einen ereignisreichen Tag. Natürlich ist auch für die Verpflegung wieder bestens gesorgt.

Wann?               Samstag, 06. Mai 2023

Wo?                   Teichwiese Ottenhausen

Jeder Verein kann ab sofort Teams, bestehend aus jeweils 5 Teilnehmern, bei Marcel Jasperneite telefonisch oder via WhatsApp (0170/2059447) anmelden. Selbstverständlich sind auch Gäste aus Nah und Fern herzlich zum Anfeuern eingeladen.

Die genaue Startzeit (voraussichtlich gegen Mittag) wird noch bekannt gegeben. Den Tag werden wir anschließend bei Musik und kühlen Getränken gemeinsam ausklingen lassen. Das Siegerteam wird dabei natürlich gebührend gefeiert und darf sich auf eine Überraschung freuen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen tollen Tag!

Euer FSHW

Zurück zum Anfang