Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsball in Ottenhausen

Abgeschlossenes Event

Liebe Schützenbrüder, liebe Ortsbewohner & Freunde,

wir freuen uns, euch in diesem Jahr endlich wieder zu unserem Weihnachtsball am 1. Weihnachtstag einladen zu dürfen. Wir wollen noch einmal kräftig mit Euch feiern und starten mit einer Jubiläums-Happy Hour von 20-21 Uhr (buy 1 – get 1 free)! Der Eintritt ist wie immer frei.

Wann? Sonntag, den 25.12.2022 ab 20.00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Ottenhausen

Damit neigt sich unser 300-jähriges Jubiläumsjahr dem Ende. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten und Teilnehmern für die starke Unterstützung bedanken. Ihr habt maßgeblich zu diesem denkwürdigen Fest beigetragen. Wir Wünschen Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Vorstand

St. Hubertus Schützenbruderschaft

Zurück zum Anfang