Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Crowdfunding der St. Hubertus Schützenbruderschaft

Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Und das erst recht in diesem Jahr..
Von daher freuen wir uns nach einem unglaublichen Schützenfest, bereits in wenigen Wochen
wieder ein unvergessliches Wochenende mit euch zu feiern!
Wie schon einmal erwähnt, bedeutet besonders dieses Festwochenende für uns hohen zeitlichen
und vor Allem finanziellen Aufwand.

Aus diesem Grund möchten wir noch einmal an unser Crowdfunding Projekt erinnern.

Jede Spende bis 25,00€ wird von der Volksbank verdoppelt. Bis heute haben wir
37 Prozent der Zielsumme erreicht. Bis zum 21. August haben wir nun noch Zeit,
das Ziel von 5.000€ zu erreichen.

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/chronik-ottenhausen

Jede Spende hilft uns die Tradition in unserem Dorf und unser aktives Vereinsleben
aufrecht zu erhalten, sowie die bereits 300 Jahre historisches Schützenwesen in Ottenhausen
mit einem unvergesslichen Festwochenende im September gebührend zu würdigen.

Wir bedanken uns bereits jetzt herzlich bei allen Unterstützern!

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand

Zurück zum Anfang