Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Spielmannszug startet mit neuen Ausbildungsgruppen!

In den letzten Wochen haben sich viele Interessierte bei uns gemeldet, um ebenfalls Spielfrau oder Spielmann zu werden – darüber freuen wir uns riesig!

Nach einer kleinen Sommerpause (wir starten am 05.08.2022 wieder mit den Proben und der Begleitung des Schützenfestes in Lemgo) bieten zeitnah wir wieder Kleingruppenunterricht für Kinder an der Trommel und der Querflöte an.

Außerdem freuen wir uns eine Erwachsenengruppe zu starten!

Selber Lust dabei zu sein?! Dann melde dich. Schreib ne Mail (info@spielmannszug-ottenhausen.de), ruf an oder schreib eine Nachricht an Freya (0151 55475172). Wir schauen dann gerne was wir dir anbieten können.

Und keine Sorge, vom Notenlesen über den Umgang mit dem Instrument und dem Zusammenspiel unserer Märsche – als das bringen dir unsere vereinseigenen Trainer bei. Die Instrumente bekommst du von uns gestellt und der Spaß am gemeinsamen musizieren ist schon vorprogrammiert.

Mehr Infos findest du auch auf unserer Homepage www.spielmannszug-ottenhausen.de

Zurück zum Anfang