Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Spielmannszug lädt zum Kennenlerntag am 14.09.2021 ein

Du hast keine Lust mehr alleine auf den Straßen unterwegs zu sein? Oder auf Schützenfest nur am Straßenrand zu stehen? Du bist Karneval allein mit deinem Kostüm?

Das musst du nicht – der Spielmannszug ist das ganze Jahr aktiv. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Interessierte.

Daher möchten wir uns am 14.09.2021 um 18.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Ottenhausen vorstellen.

Du kannst keine Noten lesen und hast auch noch nie ein Instrument gespielt? Oder du fühlst dich zu alt dafür? Bevor du dir jetzt Sorgen machst – Jeder kann das Lernen. Unsere vereinseigenen Trainer werden dir bei regelmäßigen Übungsabenden alles beibringen.

Instrumente, Notenständer und auch die Uniform stellen wir dir – so steht deinem Start nichts im Weg. Auch die Übungsstunden sind bei uns kostenlos – dafür darfst du dann die Auftritte in unserer tollen Gemeinschaft mit uns verbringen und Musik in die Straßen tragen.

Am Kennenlerntag zeigen wir dir welche Instrumente bei uns gespielt werden. Komm einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Du kannst am 14.09.2021 nicht? Kein Problem – schreibe uns eine Mail oder sprich uns einfach an. Weitere Infos zu uns findest du unter www.spielmannszug-ottenhausen.de

Hinweis wegen Corona: bitte bringe einen Mund- und Nasenschutz mit und beachte die geltenden Corona-Regelungen.

Zurück zum Anfang