Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

St. Hubertus Schützenbruderschaft: Fahnenverkauf & Silvesterparty

Sehr geehrte Ortsbewohner,
liebe Schützenbrüder,

im kommenden Jahr ist es so weit! Die St. Hubertus Schützenbruderschaft feiert ihr 300-jähriges Bestehen. Da wir dieses ereignisreiche Jahr ab der ersten Sekunde an gebührend feiern wollen, planen wir eine Silvesterparty im Dorfgemeinschaftshaus unter Berücksichtigung der dann geltenden Corona-Verordnung. Genauere Infos hierzu folgen. Wir würden uns sehr freuen, zusammen mit vielen Freunden, Familie und Bekannten zu feiern!

Wie bereits bei der diesjährigen Kranzniederlegung angekündigt, besteht zudem die Möglichkeit neue Schützenfahnen zu erwerben. Dazu werden im Zeitraum von Ende September bis Anfang Oktober die Vorstandsmitglieder der St. Hubertus Schützenbruderschaft von Haus zu Haus gehen, um entsprechende Bestellungen aufzunehmen.

Die Fahne wird in zwei Ausführungen erhältlich sein (Hochkant 130x300cm, Kosten 80€,
sowie Querformat 120x200cm, Kosten 50€).

Damit sich zuvor jeder Ortsbewohner noch einmal selbst ein Bild von den Fahnen machen kann, werden diese zu gegebenem Zeitpunkt am Ehrenmal aufgehängt. Auch hierüber werden wir frühzeitig informieren.

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand

Zurück zum Anfang