Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Du bringst gerne andere zum schwitzen?

Liebe Ottenhausener*innen und Interessierte,

wie in den letzten Wochen bereits hier vorgestellt, soll die Bauernburg neu aufgelegt werden. Noch nicht mitbekommen?! Dann schau doch hier mal in die Berichte rein.

Für die Gestaltung des Escape Rooms suchen wir noch fleißige Hände und kreative Köpfe, die uns unterstützen möchten. Vorwissen ist nicht erforderlich. Zu “unkreativ” kann man erst recht nicht sein und wann hat man schonmal die Gelegenheit andere (mental) so richtig ins schwitzen zu bringen? – also sei dabei!

Wir treffen uns am 14.07.2022 um 19:00 Uhr an der Bauernburg.

Du kannst an dem Tag nicht? Dann melde dich bei der Projektgruppe um Robin, Philipp, Karsten und Freya.

 

Zurück zum Anfang