Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gesellschaftsspielenachmittag

Am 05.011.2023 lädt der Heimatverein ab 15 Uhr ganz herzlich ins Dorfgemeinschaftshaus zum spielen ein.

Was wird gespielt? – Es wird eine Auswahl an verschiedenen Gesellschaftsspielen für Groß und Klein bereit stehen. Es können aber auch gerne eigene Lieblingsspiele mitgebracht werden. Auch für die ganz Kleinen wird es eine Spielekiste geben.

Kann ich auch alleine kommen? – Na klar! Üblicherweise finden sich alle Spielebegeisterte schnell zusammen und können so neue und bekannte Spiele ausprobieren. 

Kostet die Teilnahme etwas? – Nein. Die Teilnahme ist kostenfrei. Lediglich für den Verzehr der bereitgestellten Getränke und Snacks freuen wir uns über eine Spende.

Wird es bald noch ein Spieletreffen geben? – Ja, merkt euch direkt den 07.01.2024 vor.

Diese Spiele sind auf jeden Fall dabei:

 

Zurück zum Anfang