Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hissen der Schützenfahnen zum Jubiläumswochenende

Liebe Ortsbewohner,

Sonntag, am Tag der Jubilare werden die Königspaare von den beiden Schützenbruderschaften am Hof Frost in der Dorfmitte abgeholt (Antreten der Schützen um 9.30 Uhr am Festplatz). Beim Bezirkskönigsball am Samstag werden die Gastvereine ebenfalls in kleinen Gruppen aus der Dorfmitte mit Marsch ins Festzelt gespielt.

Natürlich wollen wir hierzu unser Dorf wieder in festlichem Glanz erstrahlen lassen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn alle Bewohner (vor Allem entlang der Marschroute – Lange Straße vom Festplatz bis hinter den Hof Frost), die Schützenfahnen hissen würden. Auch Abseits der Marschroute freuen wir uns selbstverständlich über jede gehisste Fahne.

Wir danken euch bereits jetzt für eure Unterstützung & freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand

Zurück zum Anfang