Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jubiläumspin der St. Hubertus Schützenbruderschaft

Auch auf die Kleinigkeiten kommt es an!

Aus diesem Grund haben wir uns im Rahm der Organisation Gedanken gemacht, was wir als Zeichen der Teilnahme an diesem besonderen Jubiläumsjahr kreieren wollen.
Dabei sind wir sehr schnell zu dem Entschluss gekommen, dass eine Uniform – ob Jung oder Alt, ob Spielmannszug oder Musikverein – nur halb so viel hermacht, wenn keine Orden oder Ansteckpins an ihr glänzen würden.

Daher freuen wir uns, euch nun den offiziellen Jubiläumspin der St. Hubertus Schützenbruderschaft zum 300-jährigen Jubiläum vorstellen zu dürfen.

Angelehnt an unsere Vereinslogo ziert eine große goldene 300 den Mittelteil und wird durch das Gründungsjahr 1722 und dem Jubiläumsjahr 2022 abgerundet.

Den Pin gibt es bereits ab Donnerstag für einen kleinen Obolus (3,00 €) zu erwerben. Schnell sein lohnt sich, denn die Stückzahl ist begrenzt!

Wir hoffen, dass jeder von euch darauf brennt, einen solchen Pin an seiner Uniform zu tragen & freuen uns auf einen grandiosen Start in die Festwochen mit dem Königschießen am Donnerstag!

Foto Phil Wiedeking

Zurück zum Anfang